Projekt fertiggestellt

2017

11

Oktober

Knesebeckstraße 15 | Berlin Charlottenburg - Das Stadthaus Hugo zeigt sich von nun an in seiner vollen Pracht. Die Fassade fügt sich bestens in das bestehende Stadtbild ein. Verfügbar ist derzeit nur noch eine Gewerbeeinheit mit etwa 25 m² Fläche.

Weitere Nachrichten zu dieser Kategorie

2016

03

November

Das Stadthaus Hugo in der Knesebeckstraße 15 in Berlin- Charlottenburg wurde abgerüstet. Der Blick auf die edle Klinkerstein-Fassade ist nun unversperrt. Farblich abgesetzte Sprossenfenster und abgerundete Balkone verleihen dem Stadthaus ein ...

Kategorie: Knesebesckstraße 15

Knesebeckstraße 15 | Berlin Charlottenburg - Die Fassade des Atelierhauses ist weitestgehend fertiggestellt. Besonders ansprechend ist die Kombination aus geschlämmten Klinkerriemchen und der hochwertigen Holzfensterkonstruktion geworden. Derzeit ...

Kategorie: Knesebesckstraße 15

Knesbeckstraße 15 - Berlin Charlottenburg. Der Rohbau wir planmäßig fertiggestellt. Die Handwerker haben bereits mit der Installation der Versorgungstechnik begonnen. Auch die ersten Fenster sind bereits montiert. Das Richtfest ist zum Mai geplant.

Kategorie: Knesebesckstraße 15