Update von unserer größten Baustelle an der Ostsee

2019

30

Oktober

Update von der aktuell größten Baustelle Ahlbecks: Rund 80 Millionen Euro werden wir in das Projekt „VELA Suiten“ investieren, dessen Bau bereits jetzt in vollem Gange ist. Bis Ende diesen Jahres soll die denkmalgeschützte „Villa Frithjof“ entkernt sein. Anschließend können neue Fenster eingebaut und die Fassade überarbeitet werden. Zudem entstehen auf dem Grundstück neun weitere Gebäude und damit 118 Apartments, 32 Eigentumswohnungen sowie 13 Penthouses. Insgesamt werden hier künftig bis zu 200 Bauarbeiter gleichzeitig erwartet und wir freuen uns schon jetzt auf die geplante Eröffnung im Sommer 2021!

Weitere Nachrichten zu dieser Kategorie

Die Bauarbeiten im Feriendorf Klein Stresow schreiten voran. Seit wenigen Tagen haben wir die Möglichkeit, Ihnen ein fertiges Musterhaus bestehend aus zwei Einheiten zu präsentieren.

Kategorie: allgemeine Pressemitteilungen

Berlin-Schmargendorf: Die vier Townhouses, die in der Davoser Straße 5-5d entstehen, gehen in die finale Bauphase über. Nachdem der Fenstereinbau bereits komplett abgeschlossen werden konnte, sind auch die Dachdeckerarbeiten inzwischen fast ...

Kategorie: allgemeine Pressemitteilungen

Baustellen-Update Villa am Messelpark: In der Straße im Dol 17 steht der Rohbau inzwischen bis zum 1.OG. Käufer der luxuriösen Gartenwohnung genießen fast 1000 qm Privatgrundstück, während die oberen Wohnungen einen atemberaubenden Weitblick über ...

Kategorie: allgemeine Pressemitteilungen