PRIMUS startet Vertrieb für exklusives Wohnprojekt nahe Kurfürstendamm

Berlin 28.11.2022. 
Die PRIMUS Immobilien AG, ein führendes Berliner Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen, beginnt mit dem Vertrieb der Wohnungen in dem exklusiven Neubauprojekt SIGNUM in der Düsseldorfer Straße nahe dem Kurfürstendamm. Dort entstehen derzeit 32 Eigentumswohnungen in hochwertiger Architektur. Die Planung verantwortet das Architektenbüro Wiegand/Hoffmann Gesellschaft von Architekten, mit dem PRIMUS in der Vergangenheit unter anderem bei den Projekten in der Fasanenstraße 63 und Knesebeckstraße 15 zusammengearbeitet hat.

„SIGNUM ist ein perfektes Beispiel für unsere Philosophie, uns auf anspruchsvolle Projekte in exzellenter Lage zu konzentrieren. Wir wollen Bauwerke für Generationen schaffen. Jedes einzelne Projekt besticht dabei durch attraktive Architektur und hohe Qualität“, sagt Sebastian Fischer, CEO der PRIMUS Immobilien AG. Die Immobilie bietet Wohnraum auf sechs Etagen und ein geschützt liegendes Gartengeschoss. Die Wohneinheiten haben ein bis vier Zimmer mit einer Wohnfläche von 40 bis 173 Quadratmetern. Bodentiefe Sprossenfenster sorgen für viel Licht im Innenraum. 16 der insgesamt 32 Wohnungen sind barrierefrei. 

Der verklinkerte Neubau mit großen Balkonen steht in einem großzügigen Berliner Innenhof, der durch einen Bestand an hohen Bäumen besticht. Der Hofgarten wurde von einem renommierten Landschaftsarchitekten angelegt und steht allen Bewohnern zur Verfügung.

Bezugsfertige Wohnungen in BerlinJetzt einziehen!