fbpx

Management

Sebastian Fischer

Chief Executive Officer

Sebastian Fischer ist CEO, Aktionär und seit 2017 bei der PRIMUS. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft, die er u.a. bei JLL, zunächst im Bereich Investment, später als Referent des CEO EMEA Corporate Finance in Frankfurt und London sowie bei Engel & Völkers sammelte. Dort baute er als Gesellschafter und Geschäftsführer den Vertrieb für Projektentwicklungen in Berlin auf und lernte in dieser Funktion die Gesellschafter der PRIMUS kennen. Sebastian hält einen MBA der ESCP Europe, Paris.

Kerstin Kage

Chief People Officer

Kerstin Kage ist CPO und seit 2011 bei der PRIMUS tätig. Langjährig betreute sie als Prokuristin den Bereich Finanzen und Personal. Seit 2021 verantwortet Kerstin den Bereich „Human Ressources“ als Vorständin. Ihre Erfahrungen aus einer Berliner Kanzlei mit Schwerpunkt Bau- und Immobilienrecht sowie umfangreiche Notariatskenntnisse rundete sie in einem späterem Studium zur Wirtschaftsjuristin (LL.B) ab.

Aleksander Mojski

Chief Financial Officer

Aleksander Mojski ist CFO und seit 2021 bei der PRIMUS. Er ist ein erfahrener Finanzexperte und verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Immobilien, Start-ups und Beratungsdienstleistungen sowie im Aufbau von Unternehmen. Sein Studium absolvierte er mit Auszeichnung in den USA (Bachelor) sowie in Deutschland (Master). Er hält den Titel „Project Management Professional (PMP)“.

Aufsichtsrat

Konstantin Graf Lambsdorff

Konstantin Graf Lambsdorff ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der PRIMUS sowie Gründungspartner und studierter Fachanwalt für Steuerrecht bei LAMBSDORFF Rechtsanwälte mit dem Schwerpunkt Unternehmens-Fusionen und -Ankäufe, Venture Capital, Private Equity und Corporate Finance.

Keith Fischer

Keith Fischer ist Aufsichtsrat der PRIMUS sowie Partner und Senior Managing Director von Kildare Partners. Der studierte Betriebswirt und ausgewiesene Immobilienexperte besetzte seit 1989 diverse Positionen in der Immobilien- und Finanzindustrie, darunter bei Hines, Orion Capital Managers, Lehman Brothers, Frankonia Eurobau sowie Varde Partners.

Christopher Muhr

Christopher Muhr ist Aufsichtsrat der PRIMUS sowie Serienunternehmer und Business Angel. Der studierte Betriebswirt ist regelmäßig mit Investments und Beiratsmandaten am Auf- und Ausbau diverser, erfolgreicher Unternehmen beteiligt, darunter zuletzt als COO von Auto1 sowie Mitgründer von Citydeal.