Das ist ein Grund zum Feiern!

Wir freuen uns ausdrücklich für Fabian Freytag, der beim German Design Award 2023 in der Kategorie „Excellent Architecture – Interior Achitecture“ ausgezeichnet wurde. Natürlich macht es uns stolz, dass die Zusammenarbeit mit uns zum Erhalt eines der renommiertesten Design-Preise beigetragen hat. Nach wie vor sind wir von seiner Arbeit für unsere Musterwohnung im Projekt „PHOENIX“ begeistert.

Gern teilen wir hier den Gruß, den Fabian Freytag uns hat zukommen lassen: „Der German Design Award bedeutet für mich, dass eine kompromisslose Umsetzung mutiger Innenarchitektur honoriert wird. Und dafür braucht es visionäre Bauherren, wie die PRIMUS Immobilien AG, die so ein besonderes Projekt möglich machen.“

Wir lieben es, mit innovativen Menschen zu arbeiten, und freuen uns auf weitere kommende Projekte.

Bezugsfertige Wohnungen in BerlinJetzt einziehen!