fbpx

Kerstin Kage neue Vorständin für Human Resources bei der PRIMUS Immobilien AG

Kerstin Kage neue Vorständin für Human Resources bei der PRIMUS Immobilien AG

Berlin, 28.07.2021. Die PRIMUS Immobilien AG beruft Kerstin Kage mit Wirkung zum 1. August 2021 zur neuen Vorständin für Human Resources (Chief People Officer). Kage ist bereits seit mehr als zehn Jahren für PRIMUS tätig. „Mit der Einrichtung eines eigenen Vorstandsressorts unterstreichen wir die Bedeutung des Personals für PRIMUS“, sagt Sebastian Fischer, Vorstand bei der PRIMUS Immobilien AG. „Zufriedene und motivierte Kolleginnen und Kollegen sind für unsere Unternehmenskultur und Positionierung im Markt essentiell. Auch die Gewinnung neuer Talente ist sehr wichtig“, ergänzt Fischer. „Wir freuen uns, dass wir für diesen Posten unsere langjährige Kollegin Kerstin Kage gewinnen konnten“, so Fischer. Kage war zuvor Prokuristin im Bereich Finanzierung bei PRIMUS.

Kerstin Kage

Chief People Officer

Über die PRIMUS Immobilien AG

Die PRIMUS Immobilien AG ist ein führendes Projektentwicklungsunternehmen der Region Berlin-Brandenburg. Seit 1993 entwickelt, plant und baut sie mit insgesamt 90 Mitarbeitern Wohn-, Gewerbe- und Ferienimmobilien. Die personengeführte AG ist nicht börsennotiert und wird von den Vorständen Franz-Josef Marxen, Klaus Prokop und Sebastian Fischer vertreten.

Pressekontakt:

Holger Friedrichs

PB3C GmbH

Fon: +49 30 726276-157

friedrichs@pb3c.com