Sebastian Fischer neuer Vorstand bei der Primus Immobilien AG

Die PRIMUS Immobilien AG verstärkt ihren Vorstand um Sebastian Fischer. Er ergänzt die beiden Vorstände Klaus Prokop und Franz-Josef Marxen. Primus ist ein führendes Projektentwicklungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Wohnimmobilien in Berlin. Gegenwärtig entwickelt das Unternehmen Projekte mit einem Gesamtvolumen von über 775 Mio. Euro.

Der Immobilienexperte Sebastian Fischer ist seit über zehn Jahren am Berliner Immobilienmarkt aktiv. Zuletzt war er als Geschäftsführer von Engel & Völkers in Berlin tätig. Dort verantwortete er das Wohnimmobiliengeschäft und leitete den Vertrieb für Projektentwicklungen. Zu seinen Auftraggebern gehörten diverse namhafte Projektentwickler, neben der Primus Immobilien AG u. a. die Groth Gruppe, Bauwens Development sowie das New Yorker Unternehmen Adam America.

Sebastian Fischer hält einen MBA der ESCP Europe und studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft. An der Technischen Universität Berlin referiert er im Fachbereich Architektur zum Thema Projektentwicklung.